Einladung zum Ehemaligentreffen am 3.6.2023

Einladung zum Jubiläumstreffen

für die Abiturjahrgänge 1953, 1963, 1973, 1983, 1998, 1997, 2003, 2013

am Samstag, den 3.6.2023

in der Stadthalle Wattenscheid

Hiermit lade ich alle Schüler und Schülerinnen der oben genannten Jahrgänge herzlich ein. Natürlich sind auch alle Vereinsmitglieder oder Schüler anderer Abiturjahrgänge willkommen. Wer noch Kontakt zu Mitschülern hat, möge sie gerne informieren.

Das vorläufige Programm sieht wie folgt aus:

15.30 Uhr        Führung durch die Schule

16.30 Uhr        Veranstaltung in der Stadthalle mit kurzem Programm mit Musik und anderen                   

                        Programmpunkten  –  Gelegenheit zum Plaudern

19.00 Uhr        Ende

Für Getränke wird gesorgt.

Wir wollen Bilder aus alten Zeiten zeigen. Wer schöne Bilder hat, möge sie mir schicken (möglichst in digitaler Form). Wer seine Klasse/Kurse informieren kann, möge sich ebenfalls bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen

Ulrich Zurwehn

Ansprechpartner :

Ulrich Zurwehn, Harenburg 20, 44869 Bochum, vorstand@ves-mswat.de, u.zurwehn@t-online.de,
pensionierter Lehrer der Märkischen Schule, Vorsitzender des Vereins der ehemaligen Schüler und Schülerinnen

Einladung zum Ehemaligentreffen am 3.6.2023